Connect with us

Lingen

Lingen – Ein Schwerverletzter nach Unfall auf Meppener Straße

Veröffentlicht vor

am

Im Kreisverkehr der Meppener Straße kam es zu einem Unfall (Foto: Matthias Brüning)

Lingen. Am Mittwochmittag ist es auf der Meppener Straße im Lingener Stadtteil Holthausen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 23-jähriger Mann aus Bosnien wurde hierbei schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 11.50 Uhr im Kreisverkehr auf der Meppener Straße. Laut ersten Informationen wollte der 22-jährige kroatische Fahrer, aus Lingen kommend, in die dritte Ausfahrt des Kreisverkehrs in die Raffineriestraße nach Holthausen abbiegen. Aufgrund rutschiger Fahrbahn sowie schlechter Bereifung (Sommerreifen) brach das Heck des Ford Fiesta aus und prallte nach einer Drehung des Fahrzeugs gegen eine Straßenlaterne.

Foto: Matthias Brüning

Der 23-jährige Beifahrer wurde mit mehreren Frakturen schwer verletzt vom Rettungsdienst in ein Lingener Krankenhaus transportiert. Der 22-jährige Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Polizei, Rettungsdienst sowie ein Notarzt waren vor Ort (Foto: Matthias Brüning)

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: