Connect with us

Lingen

Lingen – Exhibitionist an Meppener Straße

Veröffentlicht vor

am

Lingen (ots) – Am Dienstagabend hat sich ein bislang unbekannter Mann nackt an der Meppener Straße gezeigt. Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Exhibitionist war mehreren Zeugen auf einem Parkplatz zwischen Lingen und Biene aufgefallen.

Er war etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß, von hagerer Statur und hatte dunkelblondes Haar. Er war mit einem anthraziten Audi A3 mit EL-Kennzeichen unterwegs. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: