Connect with us

Lingen

Lingen – Fahranfänger bei Unfall schwer verletzt

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Lingen (ots). Am frühen Donnerstagmorgen ist es auf der Langener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 19-jähriger Fahranfänger aus Langen wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 6.30 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Baccum unterwegs.

In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Der Golf geriet auf den Grünstreifen, schleuderte von der Fahrbahn und überschlug sich mehrfach. Der junge Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro beziffert. Die Polizei ermittelt.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: