Connect with us

Lingen

Lingen – Brand in Heizungsanlage

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Die Feuerwehr Lingen ist zu einem Kellerbrand in den Ortsteil Darme ausgerückt (Symbolfoto: walosin.de)

Lingen (ots). Am Montagmittag ist es an der Schüttorfer Straße zum Brand der Ölheizung eines Einfamilienhauses gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Vermutlich durch einen technischen Defekt, war der Brand gegen 14 Uhr im Keller des Hauses ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich selbstständig aus dem Haus befreien. Ein in der Wohnung verbliebener Hund wurde von der Lingener Feuerwehr gerettet. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt. An der Schüttorfer Straße kam es im Zuge des Einsatzes zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Screenshot Tweet Polizei Emsland

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: