TEILEN
Symbolfoto
Bild

Lingen (ots) – In der Nacht zu Samstag ist es auf der Schlachterstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen. Ein 35-jähriger Lingener wurde dabei schwer verletzt. Er war auf der Straße vor der Pizzeria Aspendos mit einem etwa 19 bis 20 Jahre alten Mann aneinandergeraten. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Der 35-Jährige wurde dabei vermutlich von einem Begleiter seines Kontrahenten mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Dabei erlitt er mehrere Knochenbrüche sowie eine erhebliche Augenverletzung. Zum Täter ist aktuell nur wenig bekannt. Er dürfte Mitglied einer auffälligen Gruppe junger, etwa 19 bis 20 Jahre alter Männer gewesen sein, die sich kurz vor der Tat im Aspendos aufgehalten hat.

Bild

Nach Einschätzung des Opfers waren sie vermutlich alle deutscher Abstammung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here