Connect with us

Lingen

Lingen: Mercedes beschädigt

Veröffentlicht vor

am

Am Freitag kam es zwischen 10 und 10.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Meppener Straße in Lingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort abgestellter schwarzer Mercedes wurde dabei von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer im Bereich des Kofferraumes beschädigt.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591-870 in Verbindung zu setzen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: