TEILEN
Bild

Ein 31jähriger Grieche aus Lingen fuhr am Samstagmorgen um 2:45 Uhr mit seinem Ford Fiesta auf der Thuiner Straße. Er wurde von der Polizei kontrolliert.

Ein Schnelltest im Krankenhaus ergab einen Wert von 2,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich in einem Strafverfahren für sein Handeln verantworten müssen.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelMeppen – Versuchter Wohnungseinbruch in der Waldstraße
Nächster ArtikelPkw überschlägt sich auf B70 in Meppen
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here