Connect with us

Lingen

Lingen – Polizei sucht mit Öffentlichkeitsfahndung nach unbekanntem Täter

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Wer kennt diese Person? (Foto: Polizei)

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchen Ermittler der Polizei aus Lingen nach einem schweren Diebstahl nun nach einem unbekannten Täter.

In der Zeit von Freitag, 27. November 2020, 2 Uhr, bis Samstag, 28. November 2020, 6 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in den Schuppen des Einfamilienhauses an der Straße Zum Rehstand in Lingen ein. Er entwendete daraus zwei hochwertige E-Bikes im Wert von etwa 3800 Euro. Der Täter wurde von einer Videokamera des Nachbargrundstücks erfasst.

Foto: Polizei


Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 in Verbindung zu setzen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: