Connect with us

Lingen

Lingen: Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Veröffentlicht vor

am

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Straße Konrad-Adenauer-Ring zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Der 62-jährige Fahrer eines Volvo war gegen 16.30 Uhr in Richtung Meppener Straße unterwegs. Als er nach rechts in die Synagogenstraße abbog, übersah er einen 31-jährigen E-Bike-Fahrer. Es kam zur Kollision, wodurch der Radfahrer stürzte und sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: