TEILEN
Bild

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Dalumer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 24-jähriger Radfahrer verletzte sich dabei schwer am Knie. Er war gegen 7.20 Uhr auf Radweg der Dalumer Straße unterwegs.

Ein 29-jähriger Autofahrer bog zeitgleich von der Dalumer Straße nach links in Richtung Holthausen/Biene ab und übersah den entgegenkommenden Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 24-Jährige stürzte und musste mit einer schweren Knieverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelMeppen – Angriff auf 12-Jährigen aufgeklärt
Nächster ArtikelWishes Kisses und Misteln im Koschinski (25.12)
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here