Connect with us

Lingen

Lingen – Radfahrer verursacht Unfall

Veröffentlicht vor

am

Lingen (ots) – Am Samstagabend, 19. Oktober, ist es am Zebrastreifen des Konrad-Adenauer-Ringes zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Gegen 18.45 Uhr überquerte dort ein bislang unbekannter Radfahrer in einer weißen Jacke die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Der Fahrer eines Minibusses musste stark abbremsen, so dass eine Person in dem Fahrzeug leicht verletzt wurde.

Hinweise zu dem Radfahrer werden unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X