Connect with us

Lingen

Lingen: Rauchentwicklung in Filiale der Deutschen Bank

Veröffentlicht vor

am

Foto: Privat

In der Filiale der Deutschen Bank kam es am späten Montagabend gegen 21:15 zu einer Rauchentwicklung. Hintergründe hierzu sind noch nicht bekannt. Feuerwehr und Polizei sind vor Ort. Sobald es mehr Informationen gibt, aktualisieren wir diesen Artikel.

Ein Fahrzeug der Feuerwehr seht auf dem Lingener Marktplatz

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: