Connect with us

Lingen

Lingen – Senior fährt mit BMW gegen Baum

Veröffentlicht vor

am

Die Fahrt endete vor einem Baum (Foto: Matthias Brüning)

Lingen. Am Donnerstagmittag ist es an der Meppener Straße in Höhe der Volksbank zu einem Unfall gekommen. Der 85-jährige Fahrer eines BMW fuhr aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen Baum.

Der Unfall passierte gegen 11.40 Uhr. Der Senior wurde bei dem Malheur leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Zum Hergang ist bislang bekannt, dass der Fahrer in Vorwärtsbewegung, mit einem auf dem Parkplatz der Volksbank, stehenden 1er BMW kollidierte und dann weiter Gas gegeben hat. Infolgedessen überfuhr er eine kleine Hecke und den Bürgersteig. Ein Baum stoppte die Weiterffahrt auf die Straße.

Das Fahrzeug fuhr vom Parkplatz der Volksbank kommend über den Bürgersteig gegen einen Baum (Foto: Matthias Brüning)

Bei der Kollision mit dem Baum brach die Krone und viel zu Boden. Das Fahrzeug verkeilte sich in dem Baum. Es kam während der Bergung des Pkw kurzzeitig zu Behinderungen im betreffenden Bereich der Meppener Straße.

Der Rettungsdienst brachte den Senior ins Krankenhaus (Foto: Matthias Brüning)

Ein 1er BMW wurde im hinteren Bereich der Fahrerseite beschädigt (Foto: Matthias Brüning)

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X