Connect with us

Lingen

Lingen: Unbekannter entzieht sich Kontrolle

Veröffentlicht vor

am

Ein bislang unbekannter Mann hat sich am frühen Sonntagmorgen einer Verkehrskontrolle entzogen.

Eine Funkstreifenbesatzung beabsichtigte auf der Husarenstraße einen PKW zu kontrollieren. Der Fahrer entzog sich der Kontrolle, verunfallte im weiteren Verlauf mit seinem Fahrzeug und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Beamten konnten in seinem PKW mehrere Beutel mit möglicherweise zuvor entwendeten Kupferkabeln feststellen. Mehrere Streifenwagen suchten in der Nähe des Unfallortes nach der Person. Diese blieb weiter flüchtig.

Ob das Kupfer tatsächlich aus einem Diebstahl stammt und wo dieses möglicherweise zuvor entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Hinweise nimmt die Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: