TEILEN
Symbolfoto
Bild

Am Montagabend kam es auf der Meppener Straße gegen 19:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die 19-jährige Frau aus Dörpen fuhr im Ortsteil Biene die Meppener Straße in Richtung Innenstadt, als sie ausgangs einer Linkskurve mit ihrem Mercedes nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit der Schutzplanke eines Brückengeländers kollidierte.

Die Frau zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Bild
TEILEN
Vorheriger ArtikelSuche nach vermisster Person in Völlen
Nächster ArtikelLingen: Brand einer Mülltonne
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here