Connect with us

Lingen

Lingen: Unfall auf Schüttorfer Straße (Zeugen gesucht)

Veröffentlicht vor

am

Die Schüttorfer Straße in Richtung Lingen war im Unfallbereich komplett gesperrt.

Am Montag gegen 22.15 Uhr befuhr die Fahrerin eines schwarzen Mercedes SLK die Schüttorfer Straße in Richtung Lingen. Im dortigen Kurvenbereich kam ihr ein bislang unbekannter Pkw entgegen, der das das Fernlicht eingeschaltet hatte. Dadurch wurde die Fahrerin geblendet und verlor die Kontrolle über ihren Pkw, wodurch das Fahrzeug anschließend gegen die Schutzplanken und einen Baum prallte.

Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle Lingen unter der Telefonnummer 0591-870 in Verbindung zu setzen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: