Connect with us

Lingen

Lingen: Unfallflucht in der Kaiserstraße

Veröffentlicht vor

am

Am Dienstag dem 19.11.2019 kam es in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde beim Ein- oder Ausparken vor dem IT-Zentrum an der Kaisertraße in Lingen eine schwarze Mercedes A-Klasse am hinteren rechten Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591) 870 in Verbindung zu setzen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X