Connect with us

Lingen

Lingen – Unfallzeugen gesucht

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Freitag kam es auf der Nordstraße in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines schwarzen Opel Corsa war gegen 14.50 Uhr auf der Nordstraße in Richtung Haselünner Straße unterwegs und beabsichtigte an der dortigen Kreuzung nach links in Richtung Willy-Brand-Ring abzubiegen. Als ein in selber Richtung fahrender weißer Pkw auf ihre Fahrspur wechselte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Beide Fahrzeugführer entfernten sich daraufhin von der Unfallstelle. Der Fahrer des weißen Pkw sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer 0591/870 zu melden.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: