Connect with us

Lingen

Lingen Unverpackt kommt!

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Foto: Lingen Unverpackt

Lingen Unverpackt kommt! Wie auf der Facbookseite des Ladens zu lesen ist, wurde das Kapital zur Eröffnung erreicht:

Wir haben grandiose Neuigkeiten:
Wir haben aktuell eine Zusage zur Kapitaleinzahlung per Beitrittserklärung von über 280 Menschen bekommen und somit unser erstes Ziel zur Eröffnung des Unverpackt-Ladens in Lingen erreicht!

1000 Dank, dass ihr das Projekt unterstützt und mit uns gemeinsam daran glaubt . Wir sind nun dabei, alles im Laden zu planen und umzubauen und freuen uns darauf, euch Schritt für Schritt mitzunehmen und zusammen „Lingen Unverpackt“ wachsen zu lassen.

Natürlich ist es auch weiterhin möglich, der Genossenschaft beizutreten und Anteile zu zeichnen. Die Beitrittserklärung findet ihr weiterhin auf unserer Internetseite www.lingen-unverpackt.de!

Wir freuen uns über jeden, der bereit ist umzudenken und ein Teil von Lingen Unverpackt wird!

Packen wir’s zusammen an! Ein spannendes aufregendes, tolles und kreatives Projekt wartet auf uns

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: