Connect with us

Lingen

Lingen: Verkehrsbehinderungen auf B 70 durch umgekippten Anhänger

Veröffentlicht vor

am

Gestern Nachmittag kam es auf der B 70 zu einem Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw mit Anhänger die B 70 in Richtung Meppen. Aus ungeklärter Ursache hat der Fahrzeugführer die Kontrolle über das Gespann verloren und kam ins Schleudern. Der Anhänger kippte dabei um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. An dem Pkw und dem Anhänger entstand Sachschaden. Aufgrund der Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsproblemen im Bereich der Unfallstelle.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X