Connect with us

Lingen

Lingen – Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

Veröffentlicht vor

am

Lingen. Am Sonntag, um 17:50 Uhr, kam es auf der Frerener Straße zu einem Verkehrsunfall mit sieben verletzten Personen, wie die Polizei am Morgen mitteilte.

Ein 49-jähriger Fahrer eines BMW übersah demnach die für ihn rot zeigende Lichtzeichenanlage und bog nach links auf die vorfahrtberechtigte Straße. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer 25-jährigen Fahrerin eines VW Golf. Der 49-Jährige und die 25-Jährige verletzten sich hierbei leicht. Ebenfalls verletzten sich die drei weiteren Insassen des BMW und die beiden weiteren Insassen des VW leicht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 33.000 Euro.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: