Connect with us

Lingen

Lohne – Weitere Nagelbretter gefunden

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Passanten fanden weitere Nagelfallen gleicher Bauweise (Foro: Polizei)

Wietmarschen-Lohne. Nachdem sich ein Jogger im Waldstück am Lohner Sand an einem „Nagelbrett“ verletzt hat (wir berichteten), sind nun weitere vergleichbare Fälle bekannt geworden.

Passanten fanden Nagelfallen gleicher Bauweise im Waldgebiet westlich der Straße Gut Herzford und südlich der B213 in Lohne Rükel. Auch zwischen der B213 im Norden und der sogenannten Promillestraße wurden die gefährlichen Gegenstände gefunden.

Verletzt wurde in diesen Bereichen nach aktuellem Kenntnisstand niemand. Es sind jedoch Sachschäden an Fahrradreifen und am Schuhwerk eines Spaziergängers zu verzeichnen. Die Polizei hat weitere Verfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

Sichergestellte Nagelfalle (Foto: Polizei)

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: