Connect with us

Lingen

Lingen – Zeitung unter Auto angezündet

Veröffentlicht vor

am

Lingen (ots) – Am Sonntagvormittag haben bislang unbekannte Täter offenbar versucht ein Auto an der Straße Baccumer Berg in Brand zu setzen.

Sie zündeten eine Zeitung an und legten sie unter einen dort auf einem Privatgrundstück abgestellten VW Eos. Der Eigentümer wurde auf die Rauchentwicklung aufmerksam und konnte die Zeitung entfernen, noch bevor die Flammen auf das Auto übergriffen.

Ob der VW Beschädigt wurde, ist bislang unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung aufgenommen. Hinweise werden unter der Rufnummer (0591)870 entgegengenommen.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: