Connect with us

Lingen

Lingen: Zeugen gesucht

Veröffentlicht vor

am

Zwischen dem 20. und dem 21. November kam der Fahrer eines schwarzen Volvo am Kleinbahnweg im Lingener Ortsteil Clusorth-Bramhar aus bislang ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: