Connect with us

Lingen

Lingen: Zeugen gesucht

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Montag kam es auf der B70 in Lingen zu einer gefährlichen Verkehrssituation. Gegen 11.30 Uhr wurde eine Autofahrerin, die auf der Bundesstraße in Richtung Lingen unterwegs war, von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer überholt. Sowohl die Überholte als auch der Fahrer eines entgegenkommenden Lkw mussten stark abbremsen, um Zusammenstöße zu verhindern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 zu melden.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: