Connect with us

Lingen

Lingen: Zwei Polizisten im Einsatz verletzt

Lisa

Veröffentlicht vor

am

In der Nacht zu Sonntag wurden Beamte der Polizei Lingen zu einer Ruhestörung in die Kardinal-von-Galen-Straße gerufen. Der 22-jährige Verursacher weigerte sich gegen kurz vor 3 Uhr, den Polizisten seine Personalien mitzuteilen. Um die Feststellung seiner Daten zu verhindern griff der stark alkoholisierte Mann die Einsatzkräfte an und verletzte zwei von ihnen durch Faustschläge. Er konnte überwältigt und zur Dienststelle transportiert werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: