Start Lingen Lingen: Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit Quad

Lingen: Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit Quad

1124
0
TEILEN
Symbolfoto
Bild

Am Sonntagabend ist es auf der Clusorthstraße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Zwei Beteiligte mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 42-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau waren gegen 19.15 Uhr mit einem Quad in Richtung Biene unterwegs. Kurz vor der Einmündung zum Depotweg kommt das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.

Bild

Die beiden in Bielefeld wohnenden Mitfahrer stürzen vom Quad und verletzten sich schwer. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.


There is no ads to display, Please add some
Bild
TEILEN
Vorheriger Artikel35-jährige Frau aus Meppen bei Unfall in Sögel schwer verletzt
Nächster ArtikelNordhorn: Keine Beute bei Einbruch
Lisa
WasLosIn.de first Lady. Born and raised in Lingen (Ems). Du willst immer die aktuellsten News aus Lingen von mir auf dein Handy geschickt bekommen? Dann schicke mir jetzt eine WhatsApp mit "START" an die Nr: +49 163 2864795

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here