Connect with us

Lingen

Lingener Wochenmarkt wird noch einmal vorverlegt

Veröffentlicht vor

am

In dieser Woche wird der Lingener Wochenmarkt noch einmal vorverlegt – von Samstag auf Freitag (31. Dezember). Der Wochenmarkt findet von 7.30 Uhr bis 13 Uhr auf dem Parkplatz „Am Wall Süd“ statt

Achtung Autofahrer*innen‼️

Der Parkplatz „Am Wall Süd“ ist am Freitag (31. Dezember) von Mitternacht bis 15 Uhr gesperrt Bitte parkt eure Fahrzeuge unbedingt rechtzeitig um, um nicht abgeschleppt zu werden. Bitte plant die Sperrung beim Parken auf dem Parkplatz mit ein und helft so mit, dass die Marktbeschicker*innen ihre Stände problemlos aufbauen können.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: