Connect with us

Lingen

Mahnwache für Corona-Tote vor dem Lingener Rathaus

Veröffentlicht vor

am

Fotos: WasLosIn.de

Ca 100 Personen haben sich am Montagabend zu einer Mahnwache für die 40 Corona Toten in Lingen versammelt. Aufgerufen zu dieser Veranstaltung hatte der Fraktionsvorsitzenden der Bürgernahen Robert Koop am Sonntag in seinem Blog.

Unter Einhaltung der Abstands und Maskenregeln wurde nach einer kurzen Ansprache der Toten gedacht.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: