Connect with us

Lingen

Mario Barth in der Emslandarena

Veröffentlicht vor

am

(c) Mayk Azzato

Der King of Comedy wird auf Wunsch seiner Fans mit seinem ersten Bühnenprogramm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tour gehen. Der Grund für diese einzigartige Entscheidung war eine Abstimmung unter den Fans, welches Programm Mario zum 20. Bühnenjubiläum auf der Waldbühne in Berlin spielen sollte.

Die große Mehrheit wünschte sich eine Neuauflage von „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“. Vor 20 Jahren hatten gerade mal 150.000 Besucher das Programm gesehen, während die Show anschließend zur meistverkauften Comedy-DVD in Deutschland wurde. Die Waldbühne war im Nu ausverkauft, weshalb aus der einmaligen Jubiläumsshow eine Jubiläumstournee wurde.

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0
Datum:
28.04.2022
Uhrzeit:20.00 Uhr
Eintrittspreis:
VIP-Ticket:
 ab 34,95 € (inkl. Gebühren)
auf Anfrage

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meistgelesene Artikel: