Connect with us

Sponsored Post / Werbung

Media Markt in Lingen baut um; Bis zum 31.1. Schnäppchen sichern!

Veröffentlicht vor

am

Viele Einzelstücke und weitere Produkte sind bis zum 31.1.2022 radikal reduziert

Der Media Markt im Lingener „Lookentor“ baut um und modernisiert den Markt für ein noch besseres Einkaufserlebnis, wie uns die Geschäftsführung mitteilte.

Und weil sie für den Umbau jede Menge Platz brauchen, haben sie alle Restposten, Einzelstücke und viele weitere Produkte RADIKAL REDUZIERT. Alles muss raus!

Spart euch einmal quer durch alle Abteilungen und sichert euch die Wahnsinns Umbau-Schnäppchen.

Aber nur bis 31.01 und nur hier im Media Markt Lingen.

Media Markt
Lookenstr. 22-24
49808 Lingen
(im Lookentor)

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: