Connect with us

Lingen

Mehrere Autos in Lingen beschädigt

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Lingen – Suzuki Swift angefahren

Am Mittwoch ist es auf dem Netto-Parkplatz an der Kaiserstraße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der auf einem Grünstreifen zwischen 07:00-18:30 Uhr abgestellte schwarze Suzuki Swift wurde im Bereich des Hecks beschädigt. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt.

Lingen – Grauer Skoda beschädigt

Am Montag wurde im Parkhaus des Gesundheitszentrums Medicus-Wesken in der Straße Zum neuen Hafen ein grauer Skoda an der hinteren rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfall ereignete sich zwischen 10:00-11:00 Uhr. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Rufnummer (0591)870 in Verbindung zu setzen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: