Connect with us

Meppen

Meppen – Aldi zieht in ehemaligen Hammer Fachmarkt in Industriestraße

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

In Kürze entsteht hier ein vorübergehender Aldi Markt steht vor dem Eingang angeschlagen (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. In dem Gebäude an der Industriestraße in Meppen-Nödike wo zuvor ein Fachmarkt für Bodenbeläge (Hammer) ansässig war, soll bald ein Aldi Markt entstehen.

Die Eröffnung ist auf den 4.2.2021 um 7 Uhr datiert. So steht es jedenfalls auf einem Schild vor dem Eingang des Gebäudes. Zudem soll der Aldi Markt nur vorübergehend dort angesiedelt werden, ist dem Schild weiter zu entnehmen. Antuell sind Handwerker dabei das Geschäft herzurichten.

Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: