Connect with us

Meppen

Meppen bekommt einen mobilen Freizeitpark

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Noch ist nichts zu erkennen. Im Juli werden an dieser Stelle u.a. zahlreiche Fahrgeschäfte für Groß und Klein aufgebaut (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Vom 9. – 25. Juli wird auf dem Veranstaltungsgelände am Nagelshof ein mobiler Freizeitpark eingerichtet.

Hier erwartet die kleinen und großen Besucher*innen ein bunter Mix vielfältiger Fahrgeschäfte, darunter ein 40 Meter hohes Kettenkarussell, eine Achterbahn und ein 50 Meter hohes Riesenrad.

Selbstverständlich werden auch die Kirmes-Klassiker, wie der Autoskooter oder der Musikexpress, sowie verschiedene Kinderkarussells für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgen.

Am Freitag werden seitens der Stadt Meppen weitere Details bekanntgegeben. Wir halten Euch hier selbstverständlich auf dem Laufenden und geben zum Wochenende weitere Infos bekannt.

 

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: