Connect with us

Meppen

Meppen – Bürgermeister verabschiedet Evelyn Altmeppen in den Ruhestand

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Bürgermeister verabschiedet Evelyn Altmeppen in den Ruhestand (Foto: Stadt Meppen)

Meppen. Bürgermeister Helmut Knurbein hat die langjährige Mitarbeiterin Evelyn Altmeppen in den Ruhestand verabschiedet.

Über 33 Jahre war sie als Raumpflegerin an der Johannes-Gutenberg-Schule tätig. „Eine solche beachtliche Dienstzeit ist schon etwas ganz Besonderes“, dankte Bürgermeister Knurbein Evelyn Altmeppen für ihren Einsatz und wünschte für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

 

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: