Connect with us

Meppen

Meppen – Eigentümer gesucht

Veröffentlicht vor

am

Auf der Abbildung befindet sich der aufgefundene Tresor (Foto: Polizei).

Meppen (ots). Im Rahmen von Ermittlungen wegen diversen Einbruchdiebstählen hat die Polizei in Meppen am 23.09.2021 in einem Gewässer nahe der Straßen Orde bzw. Dammstraße einen aufgebrochener Tresor samt Inhalt aufgefunden.

Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer. Nach Einschätzung der Polizei war der Tresor bereits längere Zeit der Witterung ausgesetzt. Die Polizei bittet Hinweisgeber, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 zu melden.

In dem Tresor befand sich ebenfalls ein schwarzes Portemonnaie. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer.

In dem Tresor fand die Polizei ein rotes Portemonnaie. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer.

Unter anderem fand die Polizei in dem Tresor diesen Fenstergriff.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: