Connect with us

Meppen

Meppen: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall, Fahrer alkoholisiert

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Am Samstagabend gegen 22.10 Uhr kam ein Audi A 6 von dem Stationsweg in Meppen-Bokeloh ab und stieß gegen einen Baum. Der 55-jährige Beifahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der 52-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinfluss.

Ein Test vor Ort ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,27 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Beide Insassen stammen aus Meppen. Der Sachschaden wurde durch die Meppener Polizei auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: