Start Meppen Meppen – Ein Verletzter nach Unfall auf B70

Meppen – Ein Verletzter nach Unfall auf B70

4342
0
TEILEN
Der Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache auf der B70 in Meppen von der Fahrbahn ab (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Meppen. Am Montagabend ist es auf der B70 in Meppen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde hierbei verletzt.

Gegen 21.45 Uhr war der Fahrer eines Pkw, aus bislang ungeklärter Ursache, in Fahrtrichtung Haren, nach rechts von der Straße abgekommen. Die Fahrbahn war zeitweise zwischen der Abfahrt zum Stadion und Hemsen voll gesperrt.

Bild

Der Fahrer hatte noch Glück im Unglück, dass er keine schwereren Verletzungen davon trug, so die Polizei an der Unfallstelle. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here