Connect with us

Meppen

Meppen – Ende Juli eröffnet MADDY´S PUB

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Madlen Reinhold freut sich bereits auf die Neueröffnung von MADDY´S PUB. Der Biergarten im Hintergrund wird in den kommenden Wochen noch vollständig erneuert (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Freitag, den 30. Juli eröffnet MADDY´S PUB in der Schützenstraße 1 ihre Türen.

Im ehemaligen „The Irish Wolfhound Pub“ im Meppener Dreieck hat Madlen Reinhold das Zepter übernommen. In den nächsten Wochen wird noch fleißig renoviert. Als erstes wird der Biergarten vollständig erneuert, samt neuer Pflasterung und neuer Überdachung. Auch die Außenfassade vom Gebäude erhält eine neue Optik. Bis Ende Juli soll dann alles fertig sein zur Neueröffnung, die am 30.7. gefeiert wird. Zuviel verraten möchte Maddy noch nicht. Die vielen Biersorten jedenfalls, die es im ehemaligen Irish Pub gegeben hat, wird es in Maddy´s Pub auch geben. Wir halten Euch weiterhin wie gewohnt über alles auf dem Laufenden 😉

In den nächsten Wochen wird sich noch einiges tun in den Räumlichkeiten des ehemaligen Irish Pub (Fotomontage mit neuen Schriftzügen)

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: