Connect with us

Meppen

Meppen – Fahrt zum Nikolausmarkt in Tecklenburg

Veröffentlicht vor

am

Altstadtzauber in Tecklenburg (Foto: VHS Meppen)

Meppen. Am Freitag, 6. Dezember um 13 Uhr startet ab dem Bahnhof Meppen eine Fahrt zum Nikolausmarkt in Tecklenburg.

Die gesamte Altstadt Tecklenburgs erstrahlt am zweiten Adventswochenende in festlich weihnachtlichem Lichterglanz. Viele Anbieter mit ihren Holzbuden zaubern auf dem historischen Marktplatz und in den Seitengassen ein vorweihnachtliches Ambiente und lassen mit ihrem Angebot keinen Weihnachtswunsch offen. Verpflegungsstände und die örtliche Gastronomie sorgen für das leibliche Wohl. Neben dem vorweihnachtlichen Markt können die Besucher im hügeligen Tecklenburg viele Orte zum Verweilen entdecken. Ankunft in Meppen voraussichtlich um 20 Uhr.

Preis 21,50 Euro. Informationen und Anmeldungen unter Telefon 05931 9373-0 oder im Internet unter www.vhs-meppen.de.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: