Connect with us

Meppen

Meppen – Feuerwehr löscht Brand auf Firmengelände in Versen

Veröffentlicht vor

am

Die Feuerwehr rückte in der Nacht nach Versen aus. Ein Sattelzug samt Auflieger stand in Flammen (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. In der Nacht zu Donnerstag ist es im Ortsteil Versen zu einem Brand auf dem Gelände einer Spedition gekommen.

Um kurz nach 1 Uhr bemerkten Anwohner der Meppener Straße das Feuer und wählten den Notruf. Ein Sattelzug sowie ein Auflieger standen lichterloh in Flammen.

Anwohner bemerkten das Feuer gegen kurz nach 1 Uhr (Foto: Matthias Brüning)

Die Feuerwehr Meppen rückte umgehend mit einem Löschzug nach Versen aus. Es brannte Elektronikschrott in einem voll beladenen Auflieger. Glücklicherweise stand dieser Auflieger frei, so dass kein Gebäude in Gefahr war. Der Inhalt wurde abgeladen und abgelöscht. Zur Brandursache und Schadenhöhe konnten vor Ort noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Löscharbeiten dauerten über mehrere Stunden an.

Foto: Matthias Brüning

Foto: Matthias Brüning

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel:

Explosion in Lingen: Haltet im Bereich Damaschke/Brögbern unbedingt Türen und Fenster geschlossen!

X