Connect with us

Meppen

Meppen – Feuerwehr löscht brennenden Altkleidercontainer

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

In der Königstraße brannte in der Nacht zu Donnerstag ein Altkleidercontainer (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. In der Nacht zu Donnerstag ist es an der Königsstraße im Stadtteil Neustadt zu einem Brand eines Altkleidercontainers gekommen.

Das Brand wurde gegen 3.30 Uhr von einer Polizeistreife entdeckt. Zuvor war auf der Meppener Polizeiwache Brandgeruch wahrgenommen worden. Eine Streifenwagenbesatzung machte sich daraufhin auf die Suche nach der Ursache und wurde dann auch in Bahnhofsnähe fündig.

An der Königstraße entdeckte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei den Brand (Foto: Matthias Brüning)

Die Feuerwehr Meppen rückte daraufhin mit zwei Fahrzeugen zum angegebenen Einsatzort aus und löschte das Feuer im Container. Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Mögliche Zeugen die im betreffenden Bereich etwas beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizei Meppen unter 05931/9490 in Verbindung zu setzen.

Foto: Matthias Brüning

Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: