Connect with us

Meppen

Meppen – Feueralarm bei Rewe

Veröffentlicht vor

am

Die Feuerwehr erkundete nach dem Eintreffen umgehend die Räumlichkeiten (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Dienstagmittag hat die automatische Brandmeldeanlage im Rewe-Markt an der Lathener Straße Alarm geschlagen. Das Geschäft wurde umgehend evakuiert.

Als die Feuerwehr eintraf, befanden sich alle Personen bereits draußen auf dem Parkplatz versammelt. Die Einsatzkräfte erkundeten sofort die Räumlichkeiten. Ein Feuer konnte nicht festgestellt werden. Aller Voraussicht nach war beim Öffnen einer Spülmaschine zu viel Dampf entstanden, welches einen Rauchmelder auslöste.

Angestellte des Rewe-Markt sowie die Kunden verließen umgehend das Geschäft und sammelten sich auf dem Parkplatz (Foto: Matthias Brüning)

Der Einsatz war nach rund 30 Minuten beendet. Kunden und Personal konnten den Markt wieder betreten.

Die Feuerwehr Meppen rückte mit einem Löschfahrzeug sowie einer Drehleiter an (Foto: Matthias Brüning)

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: