Connect with us

Meppen

Meppen – Frische Bio-Lebensmittel rund um die Uhr

Veröffentlicht vor

am

Bio-Produkte und frische Lebensmittel gibt es nun an der VHS Meppen. (Foto: VHS Meppen)

Meppen. „Bio, frisch und regional!“ – Ab sofort gibt es eine Auswahl von Bio-Produkten und frischen Lebensmitteln direkt vom Kossehof Bioland Hofladen an der VHS Meppen. In leuchtendem grün erstrahlt der Automat vor dem Eingang des Gebäudes an der Freiherr-vom-Stein Straße in Meppen und ist ab jetzt im Einsatz.

„Wir freuen uns sehr, ein kleines Angebot unseres Sortiments nun rund um die Uhr in unserem Automaten anbieten zu können“, berichtet Christine Gößling-Preuß, Leiterin des Kossehof Meppen. Neben Kartoffeln und Milch können Kunden auch Säfte, Brotaufstriche, Veggieprodukte oder Pausensnacks finden. „Wir tauschen und erweitern unser Angebot ständig und können so für unsere Kunden beispielsweise auch saisonales Gemüse oder frische Eier von unseren glücklichen Hühnern anbieten“, erklärt Gößling Preuß.

Die Bedienung des Automaten sei kinderleicht: Produkt auswählen, Nummer eingeben, bar oder mit Karte bezahlen – und schon holt ein kleiner Fahrstuhl innerhalb des Automaten das gewählte Produkt ab und legt es ins Ausgabefach.

Ihr Reporter für Veranstaltungen, Lokales und Sofort-NEWS im Emsland. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen (BDP). Wir berichten tagesaktuell und fast 24 Stunden am Tag.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: