Connect with us

Meppen

Meppen – Fullener Straße (L47) gesperrt

Veröffentlicht vor

am

Am Freitagnachmittag wurden Absperrbaken aufgestellt (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Freitagnachmittag ist die Fullener Straße (L47) zwischen Meppen und Rühle in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt worden. Eine Umleitung über Versen wurde eingerichtet.

Die Straße war aufgrund Schäden an den Lambertsbrücken zwischen Meppen und Rühle bereits nur eingeschränkt befahrbar.

Hintergründe zur Sperrung findet ihr hier im Update zum Artikel:
https://www.waslosin.de/lambertsbruecke-gesperrt-stadt-veranlasst-umgehend-weitere-verkehrliche-massnahmen

An der Ecke Fullener Straße/ Versener Straße wird auf die neue Verkehrssituation hingewiesen (Foto: Matthias Brüning)

Zahlreiche Verkehrsteilnehmer hielten sich in den letzten Tagen und Wochen nicht an die aufgestellte Beschilderung. Gewicht und Durchfahrtsbreite waren beschränkt worden. Ein Beispiel von heute Morgen im Video.

Bereits ein paar Tage zuvor zwänkte sich ein Autotransporter durch die verengte Fahrbahn. Sein Manöver wurde ebenfalls von aufmerksamen Passanten gefilmt. Sonst hätte das womöglich niemand geglaubt, dass es „passt“. Aber schaut selbst 😉

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: