Connect with us
Bild

Meppen

Meppen – Gasthof Schnieders eröffnet am 1.12. in Groß Fullen

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Ein Banner am Zaun weist schon mal auf die Neueröffnung hin (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am 1. Dezember 2020 eröffnet das Gasthaus Schnieders ihre Türen im Meppener Ortsteil Groß Fullen.

Ein Banner am Zaun weist schon mal auf die Neueröffnung hin. Im November wird noch kräftig renoviert. “Am 1.12. geht es dann los”, freut sich Familie Schnieders bereits auf die Eröffnung in Meppen.

Im November wird noch kräftig renoviert. Am 1.12. erfolgt die Eröffnung in Groß Fullen (Foto: Matthias Brüning)


Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Die Schnieders führen bereits einen gastronomischen Betrieb in der Gemeinde Westoverledingen (OT Mitling Mark). Dort betreiben sie das Fährhaus direkt am Emsdeich zwischen Papenburg und Leer.
Das “Motto”: Regional, frisch, lecker und ohne Chemie. Wir beziehen unsere Ware ausschließlich aus der Region, so die Schnieders.
Reservierungen für den Dezember werden bereits entgegengenommen. Es wird auch ein Weihnachts- und Silvesterbuffet geben. Weitere Informationen sind im Internet unter https://www.gasthof-schnieders.de/ zu finden

Gasthaus Schnieders
Große Straße 32
49716 Meppen (OT Groß Fullen)
☎ 01520/6802661
📧 info@gasthaus-schnieders.de
https://www.gasthof-schnieders.de/

"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.