Connect with us

Meppen

Meppen – Gelddiebstähle Tannenbaumaktion – Foto aus Überwachungskamera

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Wer kann Hinweise zur abgebildeten Person geben? (Foto: Polizei)

Meppen. Wie bereits berichtet, ist es u.a. im Meppener Stadtgebiet zu Gelddiebstählen im Rahmen der diesjährigen Tannenbaumaktion gekommen. Es gibt ein Foto aus einer Überwachungskamera. In diesem Zusammenhang wird eine männliche Person gesucht, die mit einem auffälligen Fahrrad unterwegs war.

Die Person war mit einem olivfarbenen Parka, dunklen Handschuhen und hellgrauen Turnschuhen mit heller Sohle bekleidet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein weißes bzw. silberfarbenes Damenfahrrad mit einer auffälligen roten bzw. rosafarbenen Klingel am Lenkrad. An der rechten Gepäckträgerseite war eine schwarze, kantige Fahrradtasche aus Stoff mit einem horizontalen, weißen Streifen sowie einem weißen Griff angebracht. Hinweise bitte an die Polizei Meppen, Tel.: 05931/9490.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: