Connect with us

Meppen

Meppen – Holzkohle entzündet Komposthaufen

Avatar

Veröffentlicht vor

am

Symbolfoto: Matthias Brüning

Meppen (ots)Polizei und Feuerwehr mussten am Mittwochnachmittag zu einem Brand an die Holthausener Dorfstraße ausrücken. Holzkohlereste aus einer Feuerschale hatten dort den Komposthaufen eines Privatgrundstückes in Brand gesetzt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist gering.

Hey, ich bin Joven! Redakteur in Meppen für Werbung und News! Schickt uns gerne Eure Nachrichten, Berichte und Werbeanfragen an kontakt@waslosin.de

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: