Connect with us

Meppen

Meppen – Kind von Pkw erfasst

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Im Kreuzungsbereich Nagelshof/An der Bleiche kam es zu einem folgenschweren Unfall (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Im Kreuzungsbereich An der Bleiche /Nagelshof ist es am Dienstagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 10-jähriges Schulkind wurde hierbei schwerst verletzt.

Das Kind überquerte gegen 9.40 Uhr vermutlich bei Rotlicht (für Fußgänger), aus Richtung Altstadt kommend, die Fahrbahn in Richtung BBS/Emsbad und wurde von einem PKW erfasst.

Das Kind wurde frontal vom Pkw erfasst (Foto: Matthias Brüning)

Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen im betreffenden Bereich. Wir wünschen den Beteiligten an dieser Stelle eine baldige Genesung.

"Rasender Reporter" für das mittlere Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.