Connect with us

Meppen

Meppen – Kirchenfenster im Albert-Schweitzer-Weg beschädigt

Veröffentlicht vor

am

Ein Kirchenfenster der Bethlehem Kirche im Albert-Schweitzer-Weg wurde beschädigt (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am vergangen Sonntag zwischen 11:30 und 12:15 Uhr, kam es an der Bethlehem Kirche, Albert-Schweizer-Weg 5, in Meppen, zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter warfen eine große Fensterscheibe der Kirche ein. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Meppen, 05931/9490 in Verbindung zu setzen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: